Blog details

StartseiteNewsGefahrgut – Auffrischungsschulung

Erfreuliche Nachrichten für uns

Am Samstag hatten wir eine Auffrischungsschulung für Gefahrgutfahrer.

Jeder Berufskraftfahrer der GEFAHRGUT befördert muss bevor er diese Güter transportieren darf, bestimmte Seminare besuchen und mit einer Prüfung bei der IHK bestehen. Dann muss alle 5 Jahre ein Auffrischungsseminar besucht werden und ebenfalls mit einer Prüfung bei der IHK bestanden werden um wieder für weitere 5 Jahre gefährliche Güter zu transportieren.

Am Freitag Abend und am Samstag hatten wir 10 Teilnehmer bei uns zum Seminar. Erfreulich ist das alle 10 bestanden haben und 9 von den 10 sogar mit voller Punktzahl und ohne Fehler die Prüfung bestanden haben.

Die Termine für die Seminare für Gefahrgut findet ihr auch bei uns auf der Homepage.

www.fahrschule-strothmann.de/gefahrgutschulung/gefahrgutfahrerschulung

#fahrschule #seminar #seminare #gefahrgut#gefahrgutfahrer #adr2019 #strothmann#fahrschulestrothmann #lkw #berufskraftfahrer#basiskurs #aufbaukurstank #explosivstoffe#gefahrgüter #lkwfahrer #diefahrschulefürprofis#strothmannfahrschule #gefahrgutstrothmann

155

Erreichte Personen
11

Interaktionen
Beitrag bewerben
Share:

Weitere Interessante News

Kategorien